Raum mieten


Auf der Suche nach einem Raum in Wien zum Mieten?

Du willst den Studioraum von Aerialistic Body & Soul:

  • als Raum für eine Privatfeier mieten?
  • als Trainingsraum mieten?
  • als Fotostudio mieten?
  • als Location für einen Videodreh mieten?

Du kannst in dem Raum eine Geburtstagsparty, eine Verlobungsfeier, eine Sponsionsfeier oder eine Scheidungsparty oder für welchen schönen Anlass auch immer buchen.

Du kannst den Raum als Trainingsraum buchen. Als Ort einer  Probengelegenheit oder als Vorbereitungsort auf eine Performance – es wird dir ein ca. 4m langer Glasspiegel geboten. Es besteht die Möglichkeit hier einen Tanzkurs oder sonstige Workshops abzuhalten.

Es können luftakrobatische Apparate, sowie eigene Poledancestangen mitgebracht oder ausgeborgt werden.

Gleichgültig, ob du deinen Polterabend bei uns einläuten oder den Raum für einige Stunden mieten möchtest – Aerialistic Body & Soul freut sich, dir weiterhelfen zu können.

Schreibe eine Anfrage mit den Terminwünschen per Mail an office@aerialistic.at oder verwende das Kontaktformular. Wir werden dir so schnell wie möglich ein angepasstes Angebot legen. Raum mieten war noch nie so einfach!

Gerne können wir auch einen Besichtigungstermin vereinbaren, so dass du dir vorab schon ein Bild davon machen kannst.

Wir freuen uns dich bald im Studio am Park begrüßen zu dürfen!