AERIALISTIC BODY & SOUL

Ganz schön schwierig sich selbst in der heutigen Welt zu finden, geschweige denn treu zu bleiben. Ganz davon abzusehen, sich in seinem eigenen Körper wohl zu fühlen und zu akzeptieren.

Aerialistic Body & Soul bietet dir die Möglichkeit, dich in einem geschützten Rahmen im Sinne des Kleingruppenunterrichts oder von Privatstunden an die neuen sportlichen Herausforderungen zu wagen, dir mehr Selbstvertrauen und eine verstärkte Körperwahrnehmung zu vermitteln.

Gleichgültig, ob du Halt am Boden suchst oder das Fliegen lernen möchtest, ich freue mich darauf, dich ein Stückchen auf deinem Weg zu begleiten und dir den Aerialistic Verve zu vermitteln!


Lisa Lagler ist Trainerin und die Inhaberin von Aerialistic Body & Soul. Sie hängt hier grazil an der Stange. Die obere Kniekehle und der untere Fuß befinden sich an der Stange, während der restliche Körper keinen Kontakt an der Stange hat.

Inhaberin Aerialistic Body & Soul e.U.

LISA LAGLER

Aerialistic Body & Soul ist eine Herzensangelegenheit, da Tanz, Sport und generell Bewegung in meinem Leben elementar sind, aber v.a. liebe ich es, die Bewegungslust anderen zu vermitteln. Meine langjährigen Erfahrungen konnte ich neben dem Studium in einem großen Studio in Wien sammeln und mein Wissen vertiefen. Ich sehe Menschen wahnsinnig gern und mit Begeisterung zu, wie sie an sich selbst arbeiten, ihre Körperwahrnehmung, ihr Selbstbewusstsein und Selbstwert steigern, aber v.a. wie sie Spaß an der Bewegung finden oder haben. Das langfristige Begleiten von meiner Kundschaft erfüllt mich mit Freude und zeigt mir, dass es der richtige Weg ist. Mein Weg!

Kurs-Zertifikate: 

  • XPERT Pole Fitness 1+2 (2016), Lorna Walker, Hamburg
  • Aerial Flow Yoga (2016), Yogafusion, Wien
  • Spiraldynamik(R) Basic (2017/18) bei Sandra Mocker, Wien

Workshops: 

  • Stretching- und Poledance-Workshops bei Arlene Caffrey, Marlo Fisken, Rebecca Starr, Hanka Venselaar, Jenyne Butterfly, Michelle Stanek, Karol Helms, Alethea, Austin, Nadia Sharif, Felix Cane, Justine McLucas, Phoenix Kazree, Cleo the Hurricane, Zoraya Judd, Leigh Ann Reilly, Sergia Louise Anderson, Sascha Meow
  • Zirkus-Workshops bei Ingrid Korpitsch (Aerial Silks & Hoop), Livia Etelka (Trapez)

Auftritte und Performances: 

  • Poledance, Buskers Festival (2011), Karlsplatz
  • Poledance, Rockball (2012), Palais Auersperg
  • Schaukel-Girl, Life Ball (2014), Rathaus
  • Chairdance, Life Ball (2015), Rathaus
  • Poledance mit „POLEY TRINITY“, Poledance Playhouse (2017), Theater Akzent



TEAM VERSTÄRKUNG

Du denkst du würdest gut zu Aerialistic Body & Soul und dem Team passen? Dir macht unterrichten und Lehrinhalte kompetent vermitteln Spaß? Unsere Mission sagt dir zu und du könntest diese auch beim Unterrichten rüberbringen? Dann schreib’ ein Mail mit deiner Initiativbewerbung an team@aerialistic.at mit Lebenslauf, kleinem Motivationsschreiben und kurzen Videos (akzeptiert werden auch WeTransfer-Links).



Julia Stipsits


Gasttraining

Julia Stipsits

ContemPOLEary 
Julia hat eigentlich immer schon getanzt: In Studios, auf Bühnen und bei Wettkämpfen (2004 wurde sie Europameisterin im Modern Contemporary Dance).
Ihre Unterrichtserfahrung erstreckt sich über mehrere Jahre und Disziplinen. Von Ballett, Jazz Dance, Modern Contemporary und Poledance haben es ihr momentan die letzten beiden besonders angetan –  am besten gleichzeitig.
Wenn sie nicht in einem Studio zu finden ist, dann schreibt sie gerade an ihrem nächsten Kinderbuch, oder arbeitet auf einem Filmset.




Gasttraining

Alexander Lampel

THERAFUSIO e.U.

Stark und mobil durch ganzheitliche Therapie

Effektiv geführtes Krafttraining, um die alltäglichen Problemzonen wie NACKEN, SCHULTER, BANDSCHEIBEN, etc. zu bearbeiten und stabilisieren.
Prophylaktische und physiotherapeutische Maßnahmen, sowie Nachbehandlung von Belastungen aus dem Alltag.

[Einstieg jederzeit möglich!] Erhältlich als Einzelstunde / Monatskarte / 3MK /6MK / Jahreskarte. ANMELDUNG an office@therafusio.at .





Gasttraining

Julia Maschek





Gasttraining

Miss Ivy