Ganz schön schwierig sich selbst in der heutigen Welt zu finden, geschweige denn treu zu bleiben. Ganz davon abzusehen, sich in seinem eigenen Körper wohl zu fühlen und zu akzeptieren.
Aerialistic Body & Soul bietet dir die Möglichkeit, dich in einem geschützten Rahmen im Sinne des Kleingruppenunterrichts oder von Privatstunden an die neuen sportlichen Herausforderungen zu wagen, dir mehr Selbstvertrauen und eine verstärkte Körperwahrnehmung zu vermitteln.
Gleichgültig, ob du Halt am Boden suchst oder das Fliegen lernen möchtest, wir freuen uns darauf, dich ein Stückchen auf deinem Weg zu begleiten und dir den Aerialistic Verve zu vermitteln!
Aerialistic Body & Soul ist (m)eine Herzensangelegenheit, da Tanz, Sport – generell Bewegung – in meinem Leben elementar sind, aber v.a. liebe ich es, die anderen Menschen Bewegungslust zu vermitteln. Meine langjährigen Erfahrungen konnte ich neben dem Studium in einem großen Studio in Wien seit 2010 sammeln und mein Wissen vertiefen. Ich sehe wahnsinnig gern und mit Begeisterung Menschen zu, wie sie an sich selbst arbeiten, ihre Körperwahrnehmung, ihr Selbstbewusstsein und ihren Selbstwert steigern, aber v.a. wie sie Spaß an der Bewegung finden oder haben. Das langfristige Begleiten von meiner Kundschaft erfüllt mich mit Freude und zeigt mir, dass es der richtige Weg ist. Mein Weg!
Inhaberin, Instruktorin, Physiotherapeutin:
Studium & Ausbildung:
Kurs-Zertifikate:
Workshops:
Auftritte und Performances:
Lieblingslieder zum Tanzen:
Wettbewerb:
Unterrichtssprache:
Lange hab ich nach der richtigen Sportart für mich gesucht und bereits nach einigen Einheiten bin ich dem Zauber von Poledance verfallen.
Es vereint alle Aspekte die mich im Sport faszinieren: Kraft, Flexibilität und Tanz. Die Kirsche on top ist, das es auch noch unglaublich viel Spaß macht. Ich liebe es meinen Gefühlen beim Tanzen freien Lauf zu lassen und mich an akrobatische Tricks zu wagen. Durch Poledance haben sich mein Selbstbewusstsein und Körpergefühl ins Positive entwickelt. Man wächst über sich hinaus und schafft Dinge, die man sich anfangs nicht zutrauen würde. Diese Leidenschaft möchte ich mit meinen Teilnehmer:innen teilen.
Meinen Stil beschreibe ich als eine Kombination aus Sinnlichkeit und Dramatik. Ebenso haben dynamische Spins/Moves und Spinning Pole meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Und wenn ich nicht durch’s Studio tanze, verbringe ich meine Zeit damit mich durch die Kulinarik Wiens zu schlemmen.
Instruktorin:
Kurs-Zertifikate:
Lieblingspoledance Manöver:
Lieblingslieder zum Tanzen:
Wettbewerb:
Seit ich mit vier Jahren zum ersten Mal im Fernsehen „Schwanensee“ gesehen hab, wollte ich tanzen. Nachdem ich davon nicht genug bekommen konnte, kamen zum Ballett schnell noch Charaktertanz, Jazz, Hip Hop und Modern Contemporary dazu. Ich war jahrelang Mitglied der dANCE aRT sYstem Company des Tanzstudio Maar und war mit dieser auf nationalen wie internationalen Wettbewerben erfolgreich. Poledance und alles was wir bei Aerialistic Body & Soul unter „The Art of Teasing“ zusammenfassen, habe ich in diesem Sinne erst „spät“ für mich entdeckt. Oder genau zum richtigen Zeitpunkt 😉
Mir ist in den Stunden besonders wichtig, dass jede und jeder den eigenen Körper gut spüren lernt. Außerdem finde ich nichts schöner, als wenn man Spaß am Tanzen hat!
Instruktorin:
Zertifikate:
Pole und The Art of Teasing Auftritte:
Lieblingslieder zum Tanzen:
Wettbewerbserfolge:
Weiteres:
Unterrichtssprache: