Polterabend

Erlebt einen unvergesslichen Polterabend in Wien

Ihr wollt etwas Neues und Lustiges beim Polterabend ausprobieren, wisst aber noch nicht was ihr machen wollt?

Dann probiert doch Chairdance, Aerial Hammock, Lapdance, Striptease oder Poledance – in geschlossener Gesellschaft! Erlernt eine Choreografie zum Lieblingslied der Braut oder eine Kombination von losen Figuren und Bewegungen. Ihr könnt natürlich auch eine Fusion der Disziplinen wie z.B. Chairdance und Poledance buchen.

Der Polterabend (oder auch Junggesellinnenabschied) ist eine besonders tolle Erfahrung für dich und deine Freund:innen, von der ihr noch lange reden werdet!

Schreibt eine Anfrage mit euren Wünschen per Mail an office@aerialistic.at oder verwendet das Kontaktformular, dann können wir euch ein Programm zu eurer Vorstellung maßschneidern.

Spaß, unvergessliche Momente und eine Flasche Sekt sind inkludiert.

Aber nicht nur Frauen wollen Spaß haben! Auch Männer sind zu ihrem eigenen Junggesellenabschied im Studio gern gesehen.

Alternativ könnt ihr auch das Studio mieten, falls ihr ein anderes Programm geplant habt und einen Raum in Wien sucht.



Unsere 5-Sterne-Bewertung auf Google


“Wir waren als Poltergruppe bei der lieben Lisa und hatten in ihrem Studio einen Kurs gebucht. Durch ihre Anleitungen und Hilfestellungen haben wir alle eine “gute Figur” gemacht. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
Kann man als Programmpunkt bei einem JGA auf jeden Fall buchen – v.a. der Sektempfang war ein toller “Icebreaker” 🙂
Nochmals vielen Dank liebe Lisa!”

  • Katharina (2023)

Hier könnte deine Rezension stehen!


Wir freuen uns auf deine Anfrage zum Polterabend/JGA!

Schreibe uns ein E-Mail (polterabend@aerialistic.at).

Unsere 5-Sterne-Bewertung auf Google


“Wir waren als Poltergruppe bei der lieben Lisa und hatten in ihrem Studio einen Kurs gebucht. Durch ihre Anleitungen und Hilfestellungen haben wir alle eine “gute Figur” gemacht. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
Kann man als Programmpunkt bei einem JGA auf jeden Fall buchen – v.a. der Sektempfang war ein toller “Icebreaker” 🙂
Nochmals vielen Dank liebe Lisa!”

  • Kathi (2023)

Unsere 5-Sterne-Bewertung auf Google


“Lisa hat uns bereits zum zweiten Mal als Freundinnengruppe mit einer tollen Burlesque Choreo einen super schönen Nachmittag gestaltet! Besonders angenehm empfinden wir ihre empowernde Haltung im Unterrichten: Niemand ist “falsch” und es geht nicht um Perfektion, sondern um den Spaß und den individuellen Ausdruck. Danke für deine tolle Attitude und dass man bei dir mehr als nur Bewegungen lernen kann. Wir kommen gerne wieder!”

  • Nina (2022)

Unsere 5-Sterne-Bewertung auf Google


“Wir haben für einen Polterabend einen Chairdance Workshop gebucht! Es war sehr lustig! Alle 10 Personen aus der Gruppe wurden unterhalten! Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen! : )”

  • Maria (2021)

Unsere 5-Sterne-Bewertung auf Google


“Wir hatten eine Privatstunde mit einer tollen Trainerin (Lisa). Es war ein Geburtstagsgeschenk an eine von uns und es hat uns allen wahnsinnig Spaß gemacht. Lisa hat die 90 Min so gestaltet, dass wir trotz Aufwärmen usw. bereits 4 Übungen lernen und auch machen konnten.
Wir kommen wieder :)”

  • Lotte (2020)