STUNDENPLAN von Aerialistic Body & Soul


Aerialistic Body & Soul ist der richtige Ort für dich, um endlich tanzen zu können. Probiere dich in Aerial Hammock

Finde dein BACK TO SCHOOL GOODIE hier: NEWS

Aerialistic Body & Soul ONLINE KLASSEN


Stundenplan

Der STUNDENPLAN von Aerialistic Body & Soul zeigt dir im wöchentlichen Format alle offene Klassen, Kurse, Workshops und Specials an.

Sichere dir bitte sobald wie möglich deinen Platz im Wunschkursformat, da du dann fix dabei bist (begrentze Plätze) und der Kurs oder die Klasse zustande kommen kann. Wenn du einen 5er oder 10er Block gebucht hast, kannst du dir deine Stunden selbstständig einteilen und die Termine flexibel einzeln mittels Stundenplan einbuchen.

Ich kann nur die aktuelle Woche einsehen, kann ich auch die kommenden Wochen sehen?

Ja, es ist möglich mehrere Wochen zu sehen. Klicke hier nochmals auf den Stundenplan für die Online Buchungen.

Wie kann ich mich anmelden?

Wenn du bisher noch nicht via Eversports gebucht hast, keine Sorge! Sobald du auf “Jetzt teilnehmen” klickst, musst du dich zuerst registrieren und kannst dann in Ruhe mittels Stundenplan buchen und siehst nochmals die Preise und Möglichkeiten (d.h. du hast dich nicht gleich mit dem 1. Klick verbindlich angemeldet!)

Bei meiner Anmeldung klappt etwas nicht..!

Keine Panik! Falls eine Fehlermeldung auftritt, kontaktiere uns bitte per Kontaktformular (per Mail, Handy oder persönlich) und schicke/zeige uns gegebenenfalls einen Screenshot von besagter Fehlermeldung, um das Problem schnellstmöglich lösen zu können.




Das Wunschkursformat nicht gefunden?

Schicke ein Mail mit deinem Wunschkursformat (Aerial Hammock, Poledance, Stretching, The Art of Teasing) und dem gewünschten Tag an office@aerialistic.at.

Viel Spaß beim Trainieren im Studio am Park !